für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Stroblwirt

Dorfstr. 6
82386 Oberhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 08802 2 22
Gratis anrufen
info@stroblwirt.de http://www.stroblwirt.de
Stroblwirt 08802 2 22 Oberhausen Dorfstr. 6 82386 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/0571/9600571_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Familienfeiern, Hochzeit, Konzerte, Tagungen, Kabarett, Biergarten, Blasmusik, bayrischer Pop, Wirtshaus, Kuchen, Torten, Kaffee und Kuchen, Cafe
Öffnungszeiten
Mittwoch RuhetagFreitag bis Dienstag ab 16.oo Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Stroblwirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2020Rainer R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind gern hier. Freundliche Bedienung, super Essen. Ein sehr großer Parkplatz hinterm Haus, bestens geeignet für Familienfeiern. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2016AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Weiterhin gute Küche ohne viele Firlefanz. Das mag man ja auch manchmal. Gute Fleischqualität.”

Unzumutbar? 22.02.2015Siegfried L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gebe zu. Diese Bewertung ist gefärbt. Weil, ich war nur einmal da: bei einem Konzert der Südtiroler "Opas Diandl". Und da gab es auch ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2011Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Landgasthaus Strobl in Oberhausen/Oberbayern ist eine sehr gute Anschrift, wenn man typische bayrische Gerichte in guter Qualität zu vernünftigen Preisen haben möchte. Begeistert war ich von der leckeren Leberspätzlesuppe, in dieser Form hatte ich sie noch nie gegessen, ein Schweineschnitzel mit Beilagen ist für 9,90 € zu bekommen. Die Räumlichkeiten sind alle sehr gepflegt, in der Gaststube ratschen mittags die Einheimischen. Da klingeln schon die Ohren, wenn man da ein wenig zuhört, wie da über Politik und Ortsgeschehen gelästert wird. Vor dem Haus ein schöner Biergarten, der im Sommer gut angenommen wird. Das Gasthaus liegt sehr nahe am Bahnhof Huglfink, das ist die Bahnstrecke München - Garmisch-Patenkirchen. Also sicher auch für das Münchener golocal Team mal ein Abstecher wert. Mehr Infos auf der Homepage: http://www.gasthaus-strobl.de ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2011schammat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Besuche im Gasthaus Strobl haben wir noch nie bereut. Egal, ob man zum Essen oder zum Kaffeetrinken hingeht, das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Die Speisen sind frisch und gut portionoiert, das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Mein absoluter Favorit ist die Kuchentheke: alle Kuchen sind hausgemacht, die Auswahl ist fantastisch, genauso der Geschmack. Natrürlich kann man sich den Kuchen auch mitnehmen - ein großes Stück Torte kostet dann 2 Euro. Das Gasthaus hat auch einen kleinen Biergarten, der den Namen "Himmel der Bayern" (ist der Slogan der Brauerei, die das Gasthaus beliefert) trägt. In dem großen Festsaal finden neben Familienfesten auch viele Veranstaltungen wie Musikkonzerte oder Comedy statt, wobei viele Termine recht schnell ausverkauft sind. ...” mehr


Das sagt das Web über "Stroblwirt"

tripadvisor 4.5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08802 222, +49 8802 222, 08802222, +498802222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stroblwirt?

Die Adresse von Stroblwirt lautet: Dorfstr. 6, 82386 Oberhausen

Was denken Internetnutzer über Stroblwirt?

Stroblwirt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen